Freitag, 18 Mai 2018 11:18

World Military Championships - 77kg Greco

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Mit einem 0:3 gegen Finnland beendet Nicolas Christen das Turnier von Moskau, da der Finne im späteren Halbfinal ebenfalls am Azerbeidschaner scheiterte.

Der Schattdorfer Nicolas Christen musste im ersten Kampf gegen China antreten und ging bereits in den ersten Minuten mit 2 Zweierwertung in Führung, welche er auch bis in die Pause retten konnte. Eine heikle Situation für den Urner am Boden meisterte er dann mit einem Konter un konnte zwei weiter Punkte notieren, was gleichzeitig auch das Schlussresultat war.
Mit einem 3:0 (6:0) Sieg zieht Christen in den Viertelfinal ein gegen Finnland. 

Gelesen 304 mal Letzte Änderung am Freitag, 18 Mai 2018 13:01
Slider
Slider
Slider

Login interner Bereich